Destination Flims Laax Falera Zweitwohnungen Allgemein Tourismus Allgemein

Reto Fehr, Flims

Präsident

Mandate: Vorstand HEV Kanton Graubünden, Vertreter Zweitwohnungen

geboren am 17.7.1963, verheiratet und Vater von zwei Kindern (1 Sohn und 1 Tochter), wohnhaft in Oberrieden ZH

Zweitwohnung in Flims seit 2009, voher während 9 Jahren in Falera

Hobbies:
Skifahren, Wandern, Kochen und Wein

Beruflich:
Partner bei Avalor Investment AG,  einer unabhängigen Vermögensverwaltungsgesellschaft in Zürich

fehr@zweitwohnungenflimslaaxfalera.ch

Ursula Hofstetter-Luchsinger, Laax

Vizepräsidentin

Mandate: Vorstand HEV Surselva, Vertreterin IG Zweitwohnungseigentümer Flims Laax Falera

geboren am 25.4.1949, verheiratet, Mutter von 2 erwachsenen Kindern (1 Tochter, 1 Sohn), wohnhaft in Geroldswil ZH

Zweitwohnung in Laax seit 2002

Hobbies:
Familie, Handarbeiten, Kochen, Lesen

Beruflich:
Inhaberin eines Handarbeitsgeschäft, 12 Jahre Gemeindepräsidentin Geroldswil (bis 2014), Präsidentin Kulturverein SPEKTRUM Geroldswil (bis Ende 2015), Vorstandmitglied FDP Geroldswil

hofstetter@zweitwohnungenflimslaaxfalera.ch

Peter Diethelm, Falera

Kassier

geboren am 26.11.1961, verheiratet, Vater von zwei Mädchen (geboren in den Jahren 2001 und 2003) wohnhaft in Engelburg SG

Zweitwohnung in Falera seit 2001

Hobbies:
Familie, Wandern, Skifahren, Lesen

Beruflich:
Leiter Firmenkundengeschäft bei der St. Galler Kantonalbank AG in St. Gallen

diethelm@zweitwohnungenflimslaaxfalera.ch

Peter Zürcher, Falera

geboren am 01.10.1949, verheiratet und Vater von 2 erwachsenen Kindern,
wohnhaft in Cham (ZG)

Zweitwohnung in Falera seit 1999

Hobbies:
Skifahren, Wandern, Biken, Reisen, Lesen

Beruflich:
Pensionär, vorher Internationaler Verkaufsleiter

zuercher@zweitwohnungenflimslaaxfalera.ch


Mit grossem Bedauern müssen wir Sie über den plötzlichen Tod von unserem Vorstandsmitglied Urs Fehr informieren.

Mit seiner direkten und engagierten Art war er eine Bereicherung für unseren Vorstand. Wir haben seine Mitwirkung sehr geschätzt. Spontan, kreativ und humorvoll hatte er immer wieder gute Ideen. Dabei war er aber auch bereit, diese mit persönlichem Einsatz für unseren Verein zu realisieren. 

Vorstand IG Zweitwohnungseigentümer Flims Laax Falera